Personalwechsel in der CDU-Fraktion Spandau

Christopher Kuhn ist neuer Fraktionsgeschäftsführer

Seit dem 01. September 2022 ist der Bezirksverordnete Christopher Kuhn neuer Geschäftsführer der CDU-Fraktion Spandau. Christopher Kuhn folgt auf Kerstin Brauner, die eine neue berufliche Aufgabe übernimmt.

Arndt Meißner, FraktionsvorsitzenderArndt Meißner, Fraktionsvorsitzender

Dazu erklärt Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau:

„Wir danken Kerstin Brauner herzlich für ihre geleistete Arbeit als Fraktionsgeschäftsführerin in den vergangenen zwei Jahren und wünschen ihr für den weiteren beruflichen Weg alles Gute. Kerstin Brauner bleibt uns innerhalb der Fraktion weiterhin als Bezirksverordnete und Sprecherin für Bürgeranliegen sowie Ausschussvorsitzende für Eingaben und Beschwerden erhalten.

Wir freuen uns, dass Christopher Kuhn ab sofort neuer Geschäftsführer unserer Fraktion ist. Als langjähriger Bürgerdeputierter und seit dieser Wahlperiode als Bezirksverordneter kennt er sich in der kommunalpolitischen Arbeit hervorragend aus. Er wird den Spandauerinnen und Spandauern  ab sofort in der Fraktionsgeschäftsstelle als kompetenter und engagierter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen.“