Kai Wegner bleibt Vorsitzender der CDU Spandau

98,5% für Kai Wegner ist Signal großer Geschlossenheit

Die CDU Spandau hat am 19. April 2013 turnusgemäß einen neuen Kreisvorstand gewählt. Vorsitzender der Spandauer Bezirks-CDU bleibt der Bundestagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Berlin Kai Wegner. Die Delegierten aus den Spandauer Ortsteilen wählten ihn in großer Geschlossenheit und Einigkeit erneut zu ihrem Vorsitzenden. Kai Wegner erhielt 98,5 Prozent der Parteitags-Stimmen.
Kai Wegner auf dem Parteitag der CDU Spandau
Als stellvertretende CDU-Vorsitzende in Spandau wurden der Abgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer der Abgeordnetenhausfraktion Heiko Melzer sowie Bettina Meißner und Beate Bathe gewählt. Neu in den Vorstand der Spandauer CDU wurde mit Aylin Kurt die stellvertretende Vorsitzende des Migrations- und Integrationsbeirats Spandau gewählt.

Kai Wegner, Vorsitzender der CDU Spandau:
„Ich selbst freue mich sehr über die große Zustimmung bei meiner Wiederwahl. Gemeinsam mit meinem Team kann ich damit die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen. Das ist ein gutes Zeichen von Kontinuität. Die CDU Spandau arbeitet geschlossen und entschlossen für die Menschen in Spandau, die Wahlergebnisse geben Rückenwind für die anstehenden Bundestagswahlen.“

Der neue Vorstand der CDU Spandau im Überblick:

AMT NAME ERGEBNIS
Vorsitzender Kai Wegner 98,5 %