CDU wünscht einen guten Schulstart

Carsten Röding verschenkt 50 Schultüten

Am 20. August beginnt für viele Spandauer ABC-Schützen endlich die Schule. CDU-Bürgermeisterkandidat Carsten Röding möchte 50 ABC-Schützen den Tag mit einer eigenen Schultüte versüßen.
"Zur Einschulung gehört mindestens eine Schultüte", meint Carsten Röding, der selbst Vater von zwei Kindern ist. "Wer zur Einschulung eine CDU-Schultüte mit nützlichen Kleinigkeiten für den Schulalltag und einigen Süßigkeiten haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. In meinem Bürgerbüro habe ich 50 Schultüten gepackt, die für ABC-Schützen bereit stehen."

Wer eine Schultüte von Carsten Röding bekommen möchte, meldet sich bitte im Bürgerbüro der CDU Spandau unter der Telefonnummer 333 11 33.

"Die von CDU-Bildungsstadtrat Gerhard Hanke initiierten Schulwegpläne sind eine sinnvolle Hilfe für einen sichereren Schulweg. Eine wirklich lobenswerte Idee. Zusätzlich appelliere ich an die Autofahrer, rund um die Schulen wieder besonders vorsichtig zu fahren, damit die Kinder sicher zur Schule kommen", so Carsten Röding abschließend.