Online-Sprechstunde von Carsten Röding

CDU-Bürgermeisterkandidat stellt sich den Fragen der Facebook-Nutzer

Der Spandauer CDU-Bezirksbürgermeisterkandidat Carsten Röding stellt sich am Donnerstag, den 28.07.2011 den Fragen der Facebook-Nutzer. In einer Online-Sprechstunde wird er von 18 bis 19 Uhr auf der Facebook-Seite der CDU Spandau Auskunft über politische Ziele und seine Person geben.
Die Online-Sprechstunde von Carsten Röding ist der Auftakt einer wöchentlichen multimedialen Veranstaltungsreihe der CDU Spandau. In den kommenden Wochen werden auch die Kandidaten für das Berliner Abgeordnetenhaus für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.

"Neben den ganz normalen Möglichkeiten - persönlich, telefonisch, postalisch oder auch per Email - mit mir ins Gespräch zu kommen, möchte ich auch etwas Neues ausprobieren und mich ganz öffentlich den Fragen der Internetgemeinde stellen. Wer sein Anliegen ganz privat vorbringen möchte, kann dies natürlich auch über den Facebook-Chat oder per Nachricht direkt tun", erläutert Carsten Röding.

Die Online-Sprechstunde findet am Donnerstag, den 28.07.2011, von 18 bis 19 Uhr auf der Facebook-Seite der CDU Spandau unter www.facebook.com/cduspandau statt.

Die persönliche Facebook-Seite von Carsten Röding erreichen Sie unter www.facebook.com/carsten.roeding.