CDU startet Online-Ideenwerkstatt für Spandau

Carsten Röding: Machen Sie Spandau mit! – www.spandau-mit-machen.de

Die CDU Spandau hat im Rahmen ihres Kreisparteitages eine Online-Ideenwerkstatt für Spandau gestartet. Auf der Internetseite www.spandau-mit-machen.de sind die Spandauerinnen und Spandauer aufgefordert, ihren Kiez und den Bezirk mitzugestalten.
Carsten Röding, Bürgermeisterkandidat der CDU Spandau, erklärt die Idee:
„Andere reden über Bürgerbeteiligung, wir setzen sie um. Auf der Internetseite www.spandau-mit-machen.de hat jeder die Möglichkeit Ideen für Spandau oder den eigenen Kiez einzureichen, Themen zu benennen, die einem wichtig sind, und auch Dinge zu melden, die nicht so rund laufen. Wir werten alle eingegangenen Voten und Vorschläge für unsere Arbeit aus. Also: Machen Sie Spandau mit!“

Die Ergebnisse der Ideenwerkstätten in den Kiezen und im Internet fließen in das Spandauer Wahlprogramm der CDU Spandau für die Wahl am 18. September ein. Der Kreisparteitag der CDU Spandau wird dieses Programm am 10. Juni beschließen.

Die nächsten Ideenwerkstätten in den Spandauer Kiezen finden statt:

13.04.2011, 19.00 Uhr, Staaken
Jonas´s Haus, Schulstr. 3, 13591 Berlin

20.04.2011, 18.00 Uhr, Falkenhagener Feld
Mehrgenerationenhaus der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde
Im Spektefeld 26, 13589 Berlin

28.04.2011, 19.00 Uhr, Hakenfelde
Carl-Schurz-Grundschule, Hakenfelder Str. 32, 13587 Berlin

Weitere Termine finden Sie im Kalender der CDU Spandau.