Profil

 Kai Wegner

Kai Wegner



Kontakt



Funktion: Regierender Bürgermeister von Berlin

Hoher Steinweg 4

13597 Berlin

Telefon: 333 11 33

Fax: 333 95 23

Internet: www.kai-wegner.de



Zur Person



Beruf: Versicherungskaufmann / Freiberufler

Alter: 51

Konfession: evangelisch

Familienstand: geschieden


Lebenslauf

Ich bin Berliner mit Leib und Seele.

Berlin ist für mich mehr als nur eine Stadt, in der wir leben. Berlin bedeutet Heimat, Faszination und Freiheit. Hier bin ich geboren und in liebevollen Verhältnissen aufgewachsen. In und für Berlin schlägt mein Herz.

Meine Mutter war Einzelhandelskauffrau, mein Vater Bauarbeiter. Auf die Unterstützung meiner Eltern konnte ich mich immer verlassen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Heute sind meine drei Kinder mein ganzer Stolz. Und meine Frau ist meine wichtigste Unterstützerin. Auf ihren Rat lege ich viel Wert. Gemeinsam mit unserem Hund Casper verbringen wir als Familie gerne Zeit in der Natur.

Besonders lehrreich war für mich die Zeit als Mitglied der Geschäftsführung in einem mittelständischen Bauunternehmen. Im Mittelstand werden Werte gelebt, die mich bis heute in meinem politischen Engagement prägen.


 

Verhaltensregeln gem. §5a LAbgG