CDU Spandau lädt zu Ideenwerkstätten ein

Gerhard Hanke: „Gestalten Sie Spandau mit!“

Die CDU Spandau lädt zu weiteren Ideenwerkstätten in den Spandauer Kiezen ein. Nach dem Auftakt in Gatow wird CDU-Bezirksbürgermeisterkandidat Gerhard Hanke gemeinsam mit den Anwohnerinnen und Anwohnern Ideen für den jeweiligen Kiez und Spandau insgesamt sammeln. Die gesammelten Vorschläge fließen anschließend in das Wahlprogramm der CDU Spandau für die kommende Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung ein.

Gerhard Hanke, CDU-Bürgermeisterkandidat für Spandau, ist sehr an Impulsen zur Gestaltung des Stadtteils interessiert:

„Kommen Sie vorbei, gestalten Sie Spandau mit und bringen Sie eigene Ideen für Ihren Kiez ein. Welche Dinge sollte die CDU in den kommenden Jahren anpacken? Wie können wir gemeinsam den Kiez und den Bezirk voranbringen und stärken? Diese und viele andere Fragen möchten wir mit Ihnen diskutieren.“

Die Ideenwerkstätten finden an folgenden Terminen statt:

• 29.04.2016, 18.00-20.00 Uhr (Zitadelle) Seniorentreffpunkt Haselhorster Damm 9, 13599 Berlin.
  • 03.05.2016, 19.00-20.00 Uhr (Spandau West) Wahlkreisbüro Melzer, Brunsbütteler Damm 190, 13581 Berlin