Auf den Punkt - Peter Altmaier

8. September 2015 | 19.00 Uhr | Spiegelturm Hotel Winters

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unionsfreunde,

sehr herzlich lade ich Sie zur nächsten Veranstaltung unseres neuen Formats‚ Auf den Punkt gebracht‘ ein! Diesmal konnte ich Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben, gewinnen. In der vergangenen Legislaturperiode war Peter Altmaier Bundesumweltminister, davor u.a. Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
Dementsprechend können wir uns auf eine spannende Diskussion über
aktuelle bundespolitische Herausforderungen und die wichtigsten Zukunftsthemen sowie die eine oder andere Anekdote freuen.

Wann?
Dienstag, 08.09.2015, 19 Uhr

Wo?

Hotel Winters, 15. OG
Freiheit 5, 13597 Berlin

Mit den besten Grüßen

Kai Wegner
Vorsitzender der CDU Spandau

Auf den Punkt gebracht - Peter Altmaier

Ein paar Impressionen der Veranstaltung \'Auf den Punkt gebracht\'. Vielen Dank noch einmal, lieber Peter Altmaier Sie haben uns wunderbar mit Anekdoten unterhalten, uns aber auch sehr umfassend über die aktuellen Herausforderungen für Deutschland und Europa informiert. Ein rundum gelungener, interessanter und unterhaltsamer Abend!