Auf den Punkt - Ole von Beust

Die CDU Spandau bringt ein neues Veranstaltungsformat auf den Weg. In loser Reihe werden wir mit profilierten Köpfen über aktuelle Herausforderungen und die wichtigsten Zukunftsthemen unserer Gesellschaft diskutieren.

Für die Auftaktveranstaltung konnten wir mit Ole von Beust, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg a.D., einen echten Vordenker der CDU Deutschlands gewinnen, der es verstanden hat, der Union glaubwürdig großstädtisches Profil zu verleihen. Dementsprechend können wir uns auf spannende Impulse und wertvolle Denkanstöße auch für die Spandauer und Berliner Union freuen.

Wir treffen uns

am Dienstag, dem 14. Juli 2014 um 19:00 Uhr
im Spiegelturm, Hotel Winters, Freiheit 5, 13597 Berlin.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Auf den Punkt - Ole von Beust

Um die Informations- und Beteiligungsmöglichkeiten unserer Mitglieder weiter zu erhöhen, bringt die CDU Spandau ein neues Veranstaltungsformat auf den Weg. In loser Reihe werden wir mit profilierten Köpfen über aktuelle Herausforderungen und die wichtigsten Zukunftsthemen unserer Gesellschaft diskutieren. Veranstaltungsort ist diesmal der Spiegelturm des Hotels Winters, der mit seiner großartigen Aussicht sinnbildlich für den visionären Anspruch des Formats steht.