Anlässlich der Senatsplans, dass freie Kita-Träger 40 Millionen Euro zurückzahlen sollen, erklärt der Landesvorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner:

Kolumnistin Hengameh Yaghoobifarah hat in einer Kolumne auf übelste Weise gegen Polizistinnen und Polizisten gehetzt und sie mit Müll gleichgesetzt. Hierzu erklärt der Vorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner:

Anlässlich des Gedenkens an den Freiheitsaufstand vom 17. Juni 1953 erklärt der Landesvorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner:

12.06.2020 | CDU-Fraktion Spandau

Die CDU-Fraktion Spandau setzt sich in der kommenden BVV für eine weitere Verkehrsschule in Gatow oder Kladow ein.

Quelle: CDU-Fraktion Spandau

Zu den Plänen der rot-rot-grünen Koalition, ein ÖPNV-Zwangsticket einzuführen, erklärt Kai Wegner, Vorsitzender der CDU Berlin:

Anlässlich der drohenden Rückforderungen des Bundes in Millionenhöhe erklärt der Landesvorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner:

10.06.2020 | CDU-Fraktion Spandau

Die CDU-Fraktion Spandau bringt in die kommende BVV am 17. Juni 2020 fünf Anträge und drei Große Anfragen ein.

10.06.2020 | CDU-Fraktion Spandau

Die CDU-Fraktion Spandau möchte, dass der Spandauer Weihnachtsmarkt auch 2020 stattfinden kann. Mit neuen Ideen und Konzepten könnte unter Einhaltung der dann geltenden Abstandsbestimmungen der beliebte Weihnachtsmarkt auch in Corona-Zeiten wieder ein Highlight für die Havelstadt werden, so die Christdemokraten.

Quelle: CDU-Fraktion Spandau

Anlässlich des Brandbriefs des Bundeswirtschaftsministeriums an den Senat erklärt der Landesvorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner: